Assistent für Synchronisierungsteilnehmer-Erstellung
Kennung:
org.eclipse.team.ui.synchronizeWizards
Seit:
3.0
Beschreibung:
An diesem Erweiterungspunkt kann ein Assistent für die Erstellung eines Synchronisierungsteilnehmers registriert werden. Diese Assistnten werden zur Erstellung von Synchronisierungsteilnehmern verwendet, die in der Sicht 'Synchronisieren' erscheinen. Ein Provider wird normalerweise einen Erstellungsassistenten erstellen, damit der Benutzer einen bestimmten Synchronisierungsteilnehmertyp durchführen und verwalten kann. Die Provider können eine Erweiterung für diesen Erweiterungspunkt und eine Implementierung vonorg.eclipse.jface.wizard.IWizard zur Verfügung stellen.
Konfigurationsbefehle:
<!ELEMENT extension (wizard?)>
<!ATTLIST extension
point CDATA #REQUIRED
id CDATA #IMPLIED
name CDATA #IMPLIED>
<!ELEMENT wizard EMPTY>
<!ATTLIST wizard
name CDATA #REQUIRED
description CDATA #REQUIRED
icon CDATA #REQUIRED
class CDATA #REQUIRED
id CDATA #REQUIRED>
- name - Der Name des Typs der Synchronisierungsteilnehmer-Erstellung. Beispiele sind "CVS", "CVS Merge", "WebDAV".
- description - Die Beschreibung für den Erstellungsassistenten.
- icon - Das Symbol, das angezeigt werden soll, wenn dieser Assitententyp dem Benutzer angezeigt wird.
- class - Der vollständig qualifizierte Name einer Java-Klasse, die org.eclipse.jface.wizard.IWizard implementiert.
- id - Eine eindeutige Kennung für diese Erweiterung.
Beispiele:
Das folgende Beispiel zeigt eine Erweiterung für einen Assistenten zur Synchronisierungsteilnehmer-Erstellung:
<extension point=
"org.eclipse.team.ui.synchronizeWizards"
>
<wizard
name=
"WebDAV"
description=
"Erstellt einen WebDAV-Teilnehmer zur Anzeige von Änderungen zwischen Arbeitsbereich-Ressourcen und ihrer entfernten WebDAV-Position"
icon=
"webdav.gif"
class=
"com.xyz.DAVWizard"
id=
"com.xyz.dav.synchronizeWizard"
>
</wizard>
</extension>
API-Information:
Der Wert des Attributs class muss eine Klasse darstellen, die org.eclipse.jface.wizard.IWizard implementiert.
Bereitgestellte Implementierung:
Das Plug-in 'org.eclipse.team.cvs.ui' enthält Beispiel-Definitionen des Erweiterungspunktes 'synchronizeWizards'.
Copyright (c) 2004 IBM Corporation und Andere.
Alle Rechte vorbehalten. Dieses Programm und sein Begleitmaterial werden gemäß den Bedingungen der "Eclipse Public License v1.0" zur Verfügung gestellt, die dieser Lieferung beiliegt und unter
http://www.eclipse.org/legal/epl-v10.html abgerufen werden kann.