Die Projekte, Ordner und Dateien, die Sie mit der Workbench erstellen, werden alle in einem einzelnen Verzeichnis, das Ihren Arbeitsbereich darstellt, gespeichert. Die Adresse des Arbeitsbereichs wurde in dem ersten Dialog festgelegt, der sich öffnet, wenn Sie die Workbench starten.
Wenn Sie vergessen haben sollten, wie diese Adresse lautet, finden Sie sie durch Auswählen von Datei > Arbeitsbereich wechseln.... Das Arbeitsbereichsverzeichnis wird in dem dann erscheinenden Dialog angezeigt. WICHTIG: Nachdem Sie diese Adresse notiert haben, drücken Sie auf Abbrechen, um den Dialog zu schließen, oder die Workbench wird beendet und in dem gewählten Arbeitsbereich erneut geöffnet.
Alle Projekte, Ordner und Dateien, die Sie mit der Workbench erstellen, werden als normale Verzeichnisse und Dateien auf der Maschine gespeichert. Dies ermöglicht die Verwendung anderer Tools bei der Bearbeitung der Dateien. Diese Tools müssen für die Workbench in keiner Weise erkennbar sein. In einem späteren Abschnitt erfahren Sie, wie Sie mit externen Editoren arbeiten können, die nicht in die Workbench integriert sind.