Provider für die automatische Aktualisierung

org.eclipse.core.resources.refreshProviders

3.0

Der Arbeitsbereich unterstützt einen Modus, bei dem Änderungen, die in dem Dateisystem vorgenommen wurden, automatisch festgestellt und mit dem Arbeitsbereich im Speicher angeglichen werden. In der Standardeinstellung wird dies durch Erstellung einer Überwachung erreicht, die das Dateisystem abfragt und durch eine regelmäßige Suche nach Änderungen. Der Erweiterungspunkt der Überwachungsfactories ermöglicht Kunden die Erstellung effizienterer Überwachungen, normalerweise durch Anbindung in einige native Dateisystemfunktionen für Callback-Änderungen.

<!ELEMENT extension (refreshProvider)>

<!ATTLIST extension

point CDATA #REQUIRED

id    CDATA #IMPLIED

name  CDATA #IMPLIED>


<!ELEMENT refreshProvider EMPTY>

<!ATTLIST refreshProvider

name  CDATA #REQUIRED

class CDATA #REQUIRED>


Beispiel für eine Adapterdeklaration. Dieses Beispiel deklariert, dass dieser Plug-in eine Adapterfactory bereitstellt, die Objekte des Typs IFile an Objekte des Typs MyFile anpasst.

   

<extension id=

"coolProvider"

point=

"org.eclipse.core.resources.refreshProviders"

>

<refreshProvider name=

"Cool Refresh Provider"

class=

"com.xyz.CoolRefreshProvider"

>

</refreshProvider>

</extension>

Aktualisierung der Provider-Implementierungen muss den abstrakten Typ RefreshProvider in dem Paket org.eclipse.core.resources.refresh in Unterklassen unterteilen. Aktualisierungsanforderungen und -fehler sollten an die bereitgestellte Funktion IRefreshResult weitergeleitet werden. Kunden müssen auch eine Implementierung von IRefreshMonitor through which the workspace can request that bereitstellen, durch die der Arbeitsbereich anfordern kann, dass Aktualisierungsüberwachungen deinstallliert werden.

Das Fragment org.eclipse.core.resources.win32 stellt eine native Aktualisierungsüberwachung bereit, die Benachrichtigungscallbacks für das win32-Dateisystem bereitstellt. Der Arbeitsbereich bietet außerdem eine auf einem Sendeaufruf basierende Standardüberwachung an, die für Dateisysteme eingesetzt werden kann, die nicht über native Aktualisierungscallbacks verfügen.